lunedì 7 aprile 2014

Frühling usw.

Vorhin auf facebook entdecket und jetzt habe ich ganz große Sehnsucht nach Italien … und mal wieder einen Abend alleine mit miomarito ;-)






(Die komplett Nicht-Italiener erkennt man aber schon.)


9 commenti:

Maren ha detto...

Ich glaube bis auf zwei ist keiner von denen Italiener. Aber nicht dass mich das stören würde .D

IO ha detto...

also der, der dann immer doch redet, ist schon mal ganz sicher einer ;-)

IO ha detto...

Also der im geringelten Oberteil (Elbio) ist Italiener, der, der immer redet (Evandro) ist Brasilianer, aber italienische Herkunft, und der spricht ja auch italienisch im "Abspann"/Outtakes. Agentinnen, Portugiesen und Spanier hat's auch dabei, die fallen nicht so raus, aber die anderen schon (also Engländer, Amis usw.) Wobei Tony Ward … wow … der war mal Madonna zusammen und ist - alt. Ging aber meiner Meinung als echter Italiener durch ;-)
(die anderen, das sind ja Abijahrgänge und keine Geburtsdaten ;-))

IO ha detto...

P.S.: Ach so, und ich benutze die WTF (che dici?!)-Geste viel - und gelegentlich auch die I don't care (va fan culo)-Geste … - innerfamiliär versteht sich ;-)

Karen ha detto...

Grossartig! Ich sah gerade die italienische Kollegin vor mir! :-)

IO ha detto...

Ilfiglio hat auch schon geübt - an Anlehnung an diesen Post aus dem Jahr 2010 - ganz unten ;-)

Maren ha detto...

Ah OK. das konnte ich nicht beurteilen, ob dir wirklich gut/akzentfrei Italienisch sprechen.
Aber egal. Hachz!!

Anonimo ha detto...

Super ! In Südtirol lebend sind mir auch schon viele Gesten bekannt - und setze sie auch bisweilen (innerfamiliär ;-) ein. Mein Freund teilt gerade den link.

Also ich könnt den clip immer wieder schaun, auf die Typen hab ich gar nicht so geachtet HAHAHA

Liebe Grüße von gar nicht so weit weg vom Gardasee...

IO ha detto...

@Maren: Wäre im Zweifelsfalls ja auch völlig egal :-D

@Anonimo: Welche Typen? Sind da Typen?! Wo?! ;-)