mercoledì 19 marzo 2014

Schnappatmung

Da ich den Kinder versprochen hatte, Fertigpizza zu kaufen sobald diese mal wieder im Angebot sei, kam ich heute mit einem Stapel Tiefkühlpizzen vom Einkaufen nach Hause und da unser Kühlschrank gerade ziemlich voll ist  … also nicht der eigentlich Kühlschrank, da haben wir ja inzwischen auch einen zweiten, aber der Tiefkühlbereich ist gerade sehr voll, weil ich in die Granita-Produktion eingestiegen bin … aber lassen wir das … also wir haben noch einen Tiefkühl … öh … Kühlschrank also kein Truhe, so einen Schrank mit drei Schubladen im Keller stehen, den wir uns mit unserer Vermieterin teilen bzw. zu dessen Anschaffung samt monetärer Beteiligung wird quasi gezwungen wurden. Wir benutzen den kaum, hin und wieder um Baguette einzufrieren, aber das letzte Mal habe ich das Ding irgendwann im Sommer geöffnet. Also, ich wollte schnell die Pizzen reinschmeissen und musst dann aber feststellen, dass alle drei Schubladen randvoll gefüllt waren.



UND ZWAR MIT JOHANNISBEEREN!!!!!!

8 commenti:

Anonimo ha detto...

Ich nehme gerne drei Päckchen, vielleicht passt dann die Pizza rein?
Esther, Ex-TÜ, jetzt Landeshauptstadt

Anonimo ha detto...

Mit Eurer Vermieterin scheint ihr es aber echt auch nicht leicht zu haben...

LG, Ina

Ines ha detto...

Hahahaha :D

stadtfrau ha detto...

:D

ich würd einen teil davon einfach verschwinden lassen.

Susi Sonnenschein ha detto...

Oh, na dann brauchst du dir ja im Sommer keine Sorgen zu machen. Ich mein ja nur, falls mal eine schlechte Ernte bevorsteht oder so... ;-)

Anonimo ha detto...

Ich habe auch noch Johannisbeeren im TK-Fach. Die sind sogar mit umgezogen. Allerdings ist in 3 Monaten Johannisbeeren-Ernte. Also raus damit ;-)

Lg Heike

Anonimo ha detto...

Der letzte Satz erinnert mich an die Spaß-Version der ZDF Nachrichten, wo man Sarkozy sprechen hört, der immer von "Amerikanern (das Gebäck) mit Zuckerguss!" schwärmt.
Die Clips finden sich auch Youtube, habe aber leider grad nicht den Link dazu.

julia ha detto...

Ich würde ja sofort welche nehmen....