mercoledì 26 marzo 2014

Hier jetzt auch …



Ilfiglio kam heute etwas früher nach Hause, da er sich in der Schule übergeben hat - wäre ja auch zu schön gewesen, einen Winter ohne Kotzeritis zu erleben … 

7 commenti:

hiddenlidar ha detto...

Hier hat es das kleine Kind erwischt. :-(

IO ha detto...

Ich bin noch recht optimistisch, weil er junge Herr a) die letzten 48 Stunden eigentlich nur zum Schlafen zu Hause war und b) er sowohl mit dem Fahrrad noch nach Hause gefahren ist als auch jetzt schon wieder Salamibrote isst (und drin behält). Könnte also glimpflich ablaufen. Hoffen wir mal das Beste.

Euch gute Besserung!

Susi Sonnenschein ha detto...

Vielleicht hat er sich ja nur ein wenig den Magen verdorben. Ich drücke die Daumen. Hier ist auch fast alles krank, aber zum Glück keine Kotzeritis. Bisschen Fieber ist da doch eine ganze Ecke angenehmer.

IO ha detto...

Das mit dem Magenverdorben, auf diese Hoffnung falle ich nicht mehr herein ;-) Nein, wir hatten am Sonntag Kontakt mit dann auch spuckenden Kindern … wir haben also nur darauf gewartet, dass es losgeht …

Karen ha detto...

Und? Ich finde ja auch, das mit den Salamibroten klingt gut...

Falls doch nicht, dann wünsche ich gute Nerven, stabile Mägen, schönes Wäschewetter und schnellstmögliche Gesundung!

IO ha detto...

ilfiglio schläft noch, die anderen beiden sind gesund und munter in Schule und Kindergarten - scheint zumindest kein NORO zu sein - und im Gegenzug dafür bin ich bereit alles andere zu ertragen ;-)

Anonimo ha detto...

Gute Besserung. Man oh man, ihr seid ehrlich oft dabei. Obwohl der Winter ja mild war.
Beate