mercoledì 26 marzo 2014

Die Lücke

Tertia, welches T-Shirt willst Du denn anziehen?

Das Rosane, mit de' Glitzer. Das bin ich!

(Eigentlich meinte sie, dass das darauf abgebildetes Mädchen sie sei, aber ich fand's im doppelten Sinne sehr passend)


Tertia: Und nächstes Jahr an Fasching, da will ich Prinzessin sein, ja?! Die sind sooooooo schön!

Silencia&ilfigio: NAAAAAIIIIIINNNNN!


Ich schätze, sie hat ihre Lücke im Geschwistergefüge entdeckt ;-)

5 commenti:

phreni ha detto...

das clärchen schwankt zwischen prinzessinenkleid, motorrad-shirt. oder kombiniert es… finde ich auch recht witzig.

off topic: bezüglich arbeit nix neues?

Anonimo ha detto...

Haha, das ist wirklich die Lücke. Für Silencia dürfte das ja ein besonderes Grauen sein ;-).

Heute immer noch windelfrei?

LG, Ina

IO ha detto...

@phreni: Gott sei Dank ist es hier auchnicht ausschließlich rosa, das bekäme ich dann vermutlich auch Probleme. Und off topic: Nö, nix.

@ina: Nee, gestern ging ALLES daneben, trotz vieler - erfolgloser - Toilettengänge und heute morgen hat sie dann komplett gestreikt und wollte wieder Windeln haben …

Natalia ha detto...

off topic: blöd :-(

stadtfrau ha detto...

mimi ist eindeutig prinzessin ;). (manchmal ist sie aber auch der prinz und ich die prinzessin und dann müssen wir heiraten und küssen...)
der große fand es ganz schlimm, als ich ihr mal die nägel lackiert habe, also er tat nicht nur so, er war wirklich entsetzt: "mama, das kannst du doch nicht machen, tu ihr das wieder runter!!"