giovedì 6 febbraio 2014

Offizieller Tertia-Fan-Blog

[Ich verdrängt jetzt entfach mal schnell, wie Tertia heute Nachmittag versucht hat sich brüllend zwischen mich und den Monitor meines Rechner zu schieben, während ich versucht habe mit der Versicherung zu telefonieren und etwas im Internet nachschauen musste - weil ich habe nämlich heute morgen beim Zurücksetzen vor der Hauptstraße das hinter mir stehende Auto übersehen … nun ja … also wir verdrängen das jetzt ALLES mal]

Also, ich finde Tertia gerade ganz toll, deshalb gibt es jetzt auch noch eine Runde Tertia bastelt Klebebilder:




3 commenti:

Anonimo ha detto...

Gibt es auch schon einen offiziellen Tertia-Fan-Club? Da möchte ich gerne Mitglied sein :)
Fröhliches singen und basteln am Wochenende und liebe Grüße,
Gela

Maike ha detto...

Bald bekommen wir keine Tertia-Bilder mehr zu sehen, oder? Sie werden mir fehlen.

Sternchen ha detto...

Also ich bin schon Fan von Ihr seitdem sie auf der Welt ist ich finde sie einfach zuckersüss
Meine Tochter und ich schauen hier jeden Tag mal vorbei.
LG Christa u. Theresa