giovedì 6 febbraio 2014

Kindergarten, Tag 4

Oh, ich liebe meine Vesper-Box so seeeeeeehr! So seeehr! Da sind Guuuuurkeeeeen und Paprikaaaaa drin! Gurken und Paprikaaaaaa! Ooooooh wie lecker! Meine Vesper-Booohooox! Uuuuund kann ich noch Gelbrüüüüüben haben? Gelbrüüüüben haben, Mamaaaaa? Meine Vesper-box ist soooo toooooll! Die tu ich jetzt in meinen Rucksack und gehe in den Kindergaaaarten!

(gesungen)

Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass sie Drogen nimmt, habe aber noch nicht herausgefunden welche.

6 commenti:

Susi Sonnenschein ha detto...

Wenn du es herausfindest, verrätst du mir, welche? Wenns hilft, dass das Kind Gemüse isst... ;-)

Anonimo ha detto...

was wird eigentlich am wochenende? da ist kein kindergarten, oder?
ich bin gespannt was sie dann singt...
lg

Silke in Leipzig ha detto...

Ich will diese Drogen auch haben. Für die ganze Familie. Nicht nur wegen des Gemüses. Denn bei uns, jeden Morgen: "Ich will nicht in den Kindergarten! Der ist so-ho scheiße! Ich hasse den Kindergarten! Das ist alles so babyhaft!" (Ich weiß, du kennst das.)

Anonimo ha detto...

:-)))

LG, Ina

Madame Duddendahl ha detto...

Adrenalin :-).... oder die tun was ins Wasser

kleine fluchten ♥ ha detto...

Die verteilen das Dope sicher großzügig im Kindergarten :-) Abgesehen von der Vesperbox (hier gibt es Buffet!) kommt mir das aber bekannt vor - keine Abnutzungserscheinungen, auch nicht im vierten und letzten Jahr...
LG Tina