mercoledì 26 febbraio 2014

Heute beim Judo


7 commenti:

Maike ha detto...

sieht eher nach Turmspringen aus :-)

IO ha detto...

Das war auch VOR der Stunde … Tertia wollte dann auch da runterspringen … Doch, Mama, ich bin setzt groß! Ich kann das auch!

Maike ha detto...

höre ich hier von Kind 2 (3,5) auch immer :-)
Nur wenn's ums An- oder Ausziehen geht sagt er, dass er noch klein ist ...

Anonimo ha detto...

Silencia ..ganz die Alte :-)

LG, Ina

Anonimo ha detto...

Klasse Foto! Direkt beim Absprung.
Ich glaube, das macht auch die Profikamera aus, oder?
Wenn ich so Bilder machen möchte, braucht meine (alte) Kamera derart lange, bis das Bild gemacht wird, da ist das Kind schon lange wieder unten.
Beate

IO ha detto...

Die Profikamera war mein iphone ;-)

(die Profikamera hätte ein scharfes Foto gemacht)

Anonimo ha detto...

Ah, okay.
IPhone habe ich auch nicht. ;-)

LG
Beate