sabato 8 febbraio 2014

Geburtstagswunsch

- Mama, iche bald Burtstag hab, gell? Was krieg ich denn da?

- Ja, was wünscht Du dir denn, Tertia?

- hm … iche vielleicht kleiner Pjuter kriegen könnt'?

8 commenti:

Anonimo ha detto...

Ich bin auch Mitglied im tertia Fanclub :-). erinnere mich allerdings auch noch an meine (bestehende) Mitgliedschaft im Fanclub der beiden Grossen *g.

Und, was wirds? iPhone oder tablet?
Spaß ;-)


LG, Ina

Madame Duddendahl ha detto...

YES ! Das Kind gefällt mir.

Madame Duddendahl ha detto...

... ich habe im ersten Augenblick "kleiner Bruder" gelesen und dachte "oh ja, das wäre ja was"

LG
Sabrina

Anonimo ha detto...

Wie süß!:-) Könntest du nicht mal ein kleines Video von ihr zeigen, auf dem sie spricht? Würde zu gern mal ihre Stimme hören.
Und welcher kleiner computer wirds?:-)

LG
Giiuseppina

einfachich ha detto...

Ja ein Video! Sie ist so süß!!!

IO ha detto...

Miomarito meinte, wir sollten einfach eine Sammelbestellung iphones aufgeben … Tertia bedient meins schon im Schlaf, nimmt sich selbst beim Singen auf, benennt die Dateien um und speichert sie ab, Fotografieren und Wurst-Spiel (Candy Crash - das rote ist eine Wurst …) eh.

KLEINER BRUDER?!?! - NIE UND NIMER! (Ich habe fertig!)

Video, muss ich mal schauen, in der Regel reisst sie mir das Handy sofort aus der Hand …

[eigen]art ha detto...

Als sonst sehr stille Leserin muss ich mich jetzt doch auch mal als Tertia-Fan outen! Das Kind ist klasse! (Und ich dachte übrigens auch zuerst an einen kleinen Bruder! *g*)
LG, Tamara

Nina ha detto...

Ich lach' mich schlapp. Erinnert mich an meine Tochter Clara die sich Siegessicher zum 3. Geburtstag ein I-Pad wünschte und by the way: es damals schon besser bediente als ich. Räusper!


Liebe Grüße
Nina