martedì 25 febbraio 2014

Erweiterung der Farbpalette

Irgendwie hatte ich mir Hoffnungen auf ein Mittagsschläfchen gemacht, da Tertia gestern Abend nach 3 Stunden Klettern auf dem Spielplatz ziemlich k.o. gewesen war, aber trotzdem nicht vor 20 Uhr geschlafen hatte und heute Morgen dann bereits um 6:30 Uhr in den Kindergarten zum Geburtstagsnachfeiern wollte … und da mir beim Mittagessen wegen einer Arbeitsnachtschicht fast die Augen zu fielen … es wäre so schön gewesen … aufopferungsvoll hätte ich mich auch mit ihr hingelegt *hüstel* … aber dann entdeckte Tertia das Kleiderpakt von Sandy, meiner shootingqueens Partnerin  … die Erweiterung unserer Kleiderfarbpalette um rosa und lila …  und vor lauter Begeisterung war's dann natürlich nix mit Mittagsschlaf … 


Dafür gab's dann aber heute einen äußerst frühen Feierabend für die junge Dame um 19 Uhr - und ich werde jetzt mal schauen, was die andere Hälfte des Pakets (Game of Thrones Staffel Nr. 3 ) macht :-)

Nessun commento: