venerdì 21 febbraio 2014

Endlich 3!





23 commenti:

Anonimo ha detto...

So schöne Bilder!

herzlichen Glückwunsch, tertia!

LG, Ina

Anonimo ha detto...

Einem ganz besonderen Mädchen die herzlichsten Glückwunsche zum 3. Geburtstag!
Liebe Grüße,
Angela

Sternchen ha detto...

Alles Gute kleine Tertia.
Gruss Christa und Theresa

stadtfrau ha detto...

herzlichen glückwunsch! sie sieht sehr zufrieden aus :)

hiddenlidar ha detto...

Oh! Alles Liebe zum Geburtstag!

(Aber wieso "Endlich 3!" ? Ich bin ja noch mehr so "Wahhh? Schon 3?"-mäßig unterwegs.)

(Und Rüblikuchen sehe ich da auch keinen. ;-))

lacaosa ha detto...

Alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag, Tertia! :-)

julia ha detto...

Alles gute Tertia !!! Lass Dich feiern - daran habe ich keinen Zweifel !

IO ha detto...

@hiddenlidar: Weil sie seit Monaten unbedingt 3 werden wollte :-)
Kuchen-Foto kommt noch

@all: danke!

Doro ha detto...

Herzlichen Glückwunsch der großen kleinen Dame!
(Und den Eltern auch. Nur noch ungefähr 15 Jahre, dann läßt der größte Stress nach. Steht zu hoffen.
Obwohl- dann ist es hier nicht mehr so schön im Blog...)

Anonimo ha detto...

Herzlichen Glückwunsch liebe Tertia!
Lass Dich ordentlich feiern und hochleben.
Gruß aus Berlin,
Julia

Diana ha detto...

Alles Liebe zum Geburtstag Tertia! Und noch gaaaaaanz viel Freude und Entdeckerinnengeist :)

LG aus KL,
Diana

phreni ha detto...

alles liebe von uns 5!
off topic: seid ihr vom 28/7 bis 2/8 schon im urlaub?

Anonimo ha detto...

Hach, was für eine süße stolze Dreijährige!!!
Alles Gute, Tertia!
LG, Martina (aus dem hohen Norden)

Natalia ha detto...

Alles, alles Liebe und Gute!!

Anonimo ha detto...

Herzlichen Glückwunsch,Tertia! Du erheiterst mich sehr! Ich hätte übrigens den perfekten Ehemann für Dich, der nicht von schlechten Eltern ist, aber da reden wir in ein paar Jahren nochmal drüber:-)

LG
Giuseppina

sandra ha detto...

:-) bon anniversaire du kleine 'grosse!' suesse

Chrizzo ha detto...

Herzliche Geburtstagsgrüße! Verrätst Du, was sie geschenkt bekommen hat? Sie sieht so glücklich aus - ich wünsche ihr ein fantastisches viertes Lebensjahr!
LG, Chrizzo

Baiba ha detto...

So schöne Fotos! Verrätst du mir weshalb du keine Tertia-Fotos mehr in den Blog tust? Wieso ab 3? Ich hatte mich schon länger gefragt weshalb es keine Fotos von Silencia oder ilfiglio gibt :) 3 Jahre sind toll! Und anstrengend! :)

Liebe Grüsse
Bella

einfachich ha detto...

Alles alles Liebe zum Geburtstag süße Tertia! <3 Schon drei Jahre, die Zeit vergeht..

Karen ha detto...

Ich bin bisschen spät, aber... herzlichen Glückwunsch, Tertia!

Anonimo ha detto...

Leider zu spät, hoffe ihr habt schön gefeiert!
LG
Beate

Gabi ha detto...

Nur schade, dass die herzige Tertia uns nicht mehr mit ihrem Strahlen auf den Fotos im Blog ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird, dafür hoffentlich umso mehr mit Aussprüchen von ihr ;-) wir freuen uns darauf.

IO ha detto...

@all: Nochmals vielen Dank für all die lieben Glückwünsche!