mercoledì 19 febbraio 2014

bewegte Tertia

Der dritte Geburtstag von Tertia naht und das bedeutet, es wird dann keine Bilder mehr von ihr im Blog geben - aber noch ist es ja nicht so weit ;-)

12 commenti:

Anonimo ha detto...

Zum Knutschen

Anonimo ha detto...

Schön! Und schade dass es bald keine Bilder mehr geben wird :-(
Beate

Chrissi ha detto...

uuuiii, in sachen wortwahl und ausdruck eins zu eins wie meine tochter (27monate). das ist ja putzig.

viele grüße
chrissi

marco ha detto...

Wie viel Gramm Salami ist auf der Pizza am Ende drauf? Also nicht, dass ich das nicht für eine essentielle Pizzazutat halten würde, aber ;)

Susi Sonnenschein ha detto...

ohhh, wie niedlich. Da wünscht man sich ja glatt wieder ein paar Jahre zurück :-)

IO ha detto...

@beate: Vielleicht wird sie ja mal das Gesicht irgendeiner Werbekampagne - dann sieht man sie wieder ;-)

@marco: wir habe die Scheiben dann einfach etwas günstiger verteilt ;-)

Anonimo ha detto...

18 Uhr? Es läutet so schön:-)

LG Eli

IO ha detto...

19 Uhr ... Es könnte aber auch 6 Uhr sein oder 10 oder 11 oder 16 Uhr ... Wochentags ... Am Wochenende auch mehr ...

einfachich ha detto...

Meine Güte sie ist so so so zuckersüß :)

Moni ha detto...

Ach, sie ist ja sooo knuffig. Die Nachricht, dass wir sie jetzt nicht mehr sehen können, macht mich richtig traurig ... :-((

ich lese ja schon so lange, aber 99% still mit und hab schon so lang nicht mehr kommentiert, aber jedes Bild von Tertia "verschlungen" ♥

Ich denke, das letzte Mal hatte ich kommentiert, als ich tippte, dass sie an meinem Geburtstag geboren wird... was dann auch stimmte.

Ich hoffe, dass wir noch ein letztes Geburtstagsbild von ihr bekommen? Bittebitte.

Ich fand es auch schön, euch sprechen zu hören (das bist doch du im "off"?) Du hast eine nette Stimme.

Viele herzliche Grüße aus Berlin und einen wunderbaren Tag morgen euch allen!

Moni

Anonimo ha detto...

Oh Gott, wie kann man nur so süß sein? Und wie akkurat sie die Salamischeiben angeordnet hat:-)Wie schade, dass es keine Bilder mehr von ihr gibt, aber verstehen kann ich das schon.

LG
Giuseppina

Anonimo ha detto...

Hier läutet es fast gar nicht:-( Ich mag das so:-)

LG Eli