domenica 12 gennaio 2014

Stellengesuch

Eine Freundin aus Genueser Tagen sucht dringend im deutschsprachigen Raum eine Stelle als Au-Pair/Kindermädchen, sie ist Ende 30, Brasilianerin, war längere Zeit in Genua mit einem Italiener verheiratet, ist jetzt geschieden und lebt bei ihrer Tante in St. Gallen.
Sie möchte jetzt schnell Deutsch lernen (sie spricht Portugiesisch, Italienisch und Englisch) und sucht eine deutschsprachige Familie. Sie war lange Zeit in der Gastronomie tätig, hatte mit ihrem Mann eine Art kleines Lokal, kann also anpacken und war davor auch als Altenpflegerin tätig - ist also auch abgehärtet. Sollte irgendjemand derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen, gestandenen und nicht gleich Liebeskummer geplagt die Heimreise antretendes Au-Pair/Kindermädchen sein - Bitte bei mir melden! Danke!

(Email unten rechts in der Spalte) 

2 commenti:

phreni ha detto...

sie soll sich mal an http://profilia.ch wenden oder http://www.liliput.ch und http://www.swissmomforum.ch posten, falls sie in der schweiz bleiben möchte. falls deutschland eher angesagt ist, kann ich leider nicht helfen.

IO ha detto...

Danke! Ich hab's weiter geleitet!