giovedì 9 gennaio 2014

Sprossen

Ja, ja, ich trenne ja inzwischen brav zwischen hier und dem Fotografieren, jedenfalls solange es nicht das jüngste Kind ist, aber weil meine heutigen Bilder endlich mal wieder einen Hauch von Frühling verströmen poste ich sie jetzt einfach mal hier - von mir aus bräuchte der Winter ja nicht mehr zu kommen:



13 commenti:

Anonimo ha detto...

Sag bloß die hast du alle selber gezüchtet;-) Sehr schöne Bilder.
Grüße von Claudia

IO ha detto...

Nee, die sind aus dem Supermarkt :-)

Ich habe aber auch schon mal Sprossen gezüchtet, so im Glas, das hat so gar bei mir geklappt ;-)

Susi Sonnenschein ha detto...

Was ist das Rote? Rote-Bete-Sprossen? Die sehen interessant aus.

IO ha detto...

Rote Beete, Alfalfa und Porree - gab's abgepackt im 3er Pack (23 Fotos haben sie genommen :-DDD)

chrizzonik ha detto...

Wow! Was für ein Glücksgriff. Viel Erfolg mit den Fotos! Klasse.

phreni ha detto...

happy, happy birthday! mein computer sagt, es ist ein runder. aber ich glaube, ich hab mir das falsch notiert, oder? erst nächstes jahr?

Susi Sonnenschein ha detto...

Yay! Tschakka! Bei mir ist es gestern so schlecht gelaufen, dass sich der Agenturchef persönlich genötigt sah, mich zu fragen, was denn mit den Bildern los war... *lol*

Gabi Kaeferchen ha detto...

ich selbst bin kein freund von sprossen, so zum Essen

aber fotografiert sehen sie schon gut aus, besonders die roten im Glas

lg gabi

IO ha detto...

Danke!
@phreni: die 4 kommt nächstes Jahr. Aber trotzdem vielen lieben Dank!

Anonimo ha detto...

Happy Birthday Larissa!!
Feier schön und geniess Deinen Tag!

Grüssle von Anika (einer langjährigen, regelmässigen, begeisterten Leserin ;-) ).

Little B. ha detto...

(oh, noch ein Steinbock)

Bon anniversaire! Leider ein bisschen zu spät. Ich hoffe, es war ein toller Tag. Möge alles Gewünschte, Wichtige und Erfreuliche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße

Anonimo ha detto...

.. auch von mir nachträglich noch alles Gute für das neue, farbenfrohe und gesunde Lebensjahr.
Sandra

IO ha detto...

@all: Danke!