martedì 7 gennaio 2014

sieht nicht nach Party aus ;-)


4 commenti:

Karen ha detto...

Ach was, Tertia schläft nur vor! ;-)

Anonimo ha detto...

In Gesellschaft mit Katz und Fisch träumt Tertia vielleicht vom "Karneval der Tiere" ... während ich selbst, hier im Mozartkugel-Land, von guter Schneelage nur träumen kann.
Liebe Grüße,
Gela

Anonimo ha detto...

... und wie war euer Morgen?? Ich muss uns korrigieren: 4 Uhr "Mami, ich hab einen bösen Traum gehabt..." Die halbe Klasse inkl. der Lehrerin hatte wohl schlecht geschlafen - Nervösititis???
LG Ceebee

IO ha detto...

Ich war um 6 Uhr hellwach - konnte bis 1 Uhr nicht einschlafen (hatte dummerweise den Kölner FSK16 Tatort gesehen), die Kinder waren tapfer und der Protest eher gering. Dafür spekuliere ich heute auf einen Feierabend vor 21 Uhr (damit ich um 21:30 Uhr ins Bett kann …)