lunedì 6 gennaio 2014

Ich will nicht

Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … Ich will morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen … 

7 commenti:

Madame Duddendahl ha detto...

ich biete 5.15 Uhr ...... und könnte in die Ecke.......!

Aber hey, that's life.

Viel Spass morgen früh, das wird schon :-))

Sabrina

Anonimo ha detto...

Hi
wir müssen um 5.30 Uhr aufstehen und wollen auch nicht! ABER jetzt geht endlich wieder alles seinen geregelten Gang...
Ceebee

kleine fluchten ♥ ha detto...

Ersetze "morgen" durch "übermorgen" und ich bin dabei.... 5.45 Uhr *grusel* Nach den Weihnachtsferien ist es immer besonders schlimm :(

LG Tina

A N J A ha detto...

Ich will auch nicht!!! 5.20 Uhr!!!
Aber wie man sieht: wir sind nicht allein...
WIR SCHAFFEN DAS!!!

IO ha detto...

Bin ewig nicht eingeschlafen, weil nicht müde und eh und als ZuBettgeh-Geschichte war der aufgenommene Kölner Tatort auch nicht ideal - und um 6 Uhr wach … wird ein tolltet Tag heute … *uha*

Susi Sonnenschein ha detto...

Und dann der Kommentar vom Mann, der noch Urlaub hat und bis in die Puppen gepennt hat: Also, 6.30 Uhr, das ist doch nicht früh! Ich bin früher um 5 Uhr aufgestanden usw... ich bin morgens eigentlich nicht so gut drauf, dass ich diese Kommentare wirklich brauche.
Das Kind wollte nicht frühstücken, lieber noch 5 Min. länger schlafen.
Ich bin froh, wenn wieder Alltag eingekehrt ist, dann ist es zwar früh, aber diese sinnlosen Diskussionen und Bemerkungen haben dann endlich ein Ende.

chrizzonik ha detto...

Schließe mich noch nachträglich an:
Ich will nicht heute, morgen und überhaupt unter der Woche um spätestens 6.45h-7h (und ich stehe eigentlich immer erst spätestens auf...) aufstehen! In den Ferien haben wir es eigentlich fast immer bis nach 7:30h geschafft, als Spitze sogar 9:30h nach Silvester. :-)
Ich nehme allerdings erstaunt zur Kenntnis, dass meine Aufstehzeit mit zwei Kindern unter Eltern (unterstelle, dass die anderen Kommentatorinnen auch Eltern sind)eine eher späte ist. O.o