domenica 12 gennaio 2014

Always look at the bright side of life …


Unsere Wochenend-Beschäftigung: Anstehender Lateintest - und zur allgemeinen Begeisterung auch noch eine Englisch-Arbeit am gleichen Tag … (ich: Englisch, miomarito: Latein, ilfiglio: gähnende Leere …)

P.S.: Um ilfiglio gerecht zu werden, keine wirkliche Leere, sondern das quasi nicht stattgefunden 4. Schuljahr … 

2 commenti:

stadtfrau ha detto...

gähnende leere... - der begriff kommt mir auch immer, wenn ef für seine englisch- und mathe-schularbeiten übt :).
(aber um ef gerecht zu werden: sehr gute bis gute noten kriegt er dann doch.)

IO ha detto...

ilfiglio muss jetzt erst einmal lernen lernen … also dass es nicht damit getan ist, morgens schnell mal einen Blick ins Heft zu werfen … außerdem hatte er in der 4. Klasse ja kaum ernsthaften Unterricht, da fehlt schon sehr viel … und G8 plus HB-Zug (sprich 2 Stunden weniger in Mathe/Deutsch) ist schon heftig. Aber wir holen auf (und er ist trotzdem glücklich :-)).