giovedì 2 gennaio 2014

2013 Zusammengefasst

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
8 mit Höhen und Tiefen

2. Zugenommen oder abgenommen? 
gleichbleibend

3. Haare länger oder kürzer? 
kürzer

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger? 
gleichbleibend, leicht kurzsichtig

5. Mehr Kohle oder weniger? 
gleichbleibend

6. Besseren Job oder schlechteren? 
es wird immer besser

7. Mehr ausgegeben oder weniger? 
mehr

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was? 
ein Buch, einen tollen Gutschein und sehr viel Fotografie-Erfahrung

9. Mehr bewegt oder weniger? 
eigentlich zu wenig, aber ab März dann wieder mehr

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr? 
nichts ernsthaftes, aber trotzdem störend

11. Davon war für Dich die Schlimmste?
nichts, so weit ich mich erinnern kann

12. Der hirnrissigste Plan? 
nichts, so weit ich mich erinnern kann, zwischendurch vielleicht mal meine Arbeitspensumsvorstellungen 

13. Die gefährlichste Unternehmung? 
ich war ganz brav


14. Die teuerste Anschaffung? 
unser neues Auto 

meine neue Kamera


15. Das leckerste Essen? 
vielleicht nicht das leckerste, aber das, was mir so spontan als nettestes einfällt, war am Gardasee in unserer verkorksten Urlaubswoche der Abend auf dem Dorffest mit Risotto al testasal und leckerer Polenta


16. Das beeindruckendste Buch? 
Die Zeit der Gaben – Zu Fuß nach Konstantinopel und  Zwischen Wäldern und Wasser – Zu Fuß nach Konstantinopel: Von der mittleren Donau zum Eisernen Tor von Patrick Leigh Fermor

17. Der ergreifendste Film?
hm … viele Filme habe ich nicht gesehen … ergriffen hat mich glaube ich keiner …

18. Die beste CD?
ich habe kaum Musik gehört dieses Jahr

19. Das schönste Konzert? 
kein Konzert dieses Jahr

20. Die meiste Zeit verbracht mit? 
Tertia und meiner Kamera

21. Die schönste Zeit verbracht mit? 
ganz ehrlich - mit Sandy in München
(ja, natürlich auch mit meine Familie, aber das habe ich ja jeden Tag) 

22. Zum ersten Mal getan?
auf einer Agentur-Party gewesen 
deutlich NEIN gesagt als man mich gefragt hat, ob ich Elternbeirat machen würde
ein Kind aufs Gymnasium geschickt
offiziell Kalender verkauft

23. Nach langer Zeit wieder getan?
Übers Wochenende ohne Kinder fortgefahren
Übers Wochenende ohne Kinder zu Hause gewesen
Das Gefühl gehabt, genug Schlaf abzubekommen
Blogtreffen organisiert

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
das ständige Gestreite der Kinder und ihre Uneinsichtigkeit
der Hagelsturm mit seinen Zerstörungen

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Sie möchten meine Bilder für ihre Agentur haben.

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
ich glaube, miomaritos Weihnachtsgeschenk - ein Wochenende alleine ohne Kinder im Hotel 

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? 
Hm … ich mir - ein Wochenende mit miomarito ohne Kinder ;-)

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat? 
Sie haben ein tolles Portfolio, wir hätte großes Interesse usw.

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe? 
Keine Ahnung

30. Dein Wort des Jahres? 
Fotografieren

31. Dein Unwort des Jahres? 
Hört auf zu Streiten!

32. Zum Vergleich: Verlinke Dein Stöckchen vor vorigen Jahr! 2012


2 commenti:

chrizzonik ha detto...

Ein frohes und gesundes Neues Jahr 2014 wünsche ich Dir und Deiner Familie! Liebe Grüße

IO ha detto...

Vielen Dank! Euch auch ein frohes neues Jahr!