sabato 21 dicembre 2013

Sensation vor Weihnachten

Silencia kann tatsächlich krank werden … Ohrenschmerzen … unglaublich schlimme - allerdings sprang sie nach Verabreichung eines bitter schmeckenden Saftes geschwind vom Sofa auf, in die Küche, holte sich ein Glas aus dem Regal, trank Wasser, rannte wieder zurück ins Wohnzimmer aufs Sofa, allerdings nicht ohne beim Kalender in der Küche noch schnell den richtigen Tag einzustellen … vielleicht kann sie doch nicht so ganz wirklich krank werden …?!

2 commenti:

chrizzonik ha detto...

Liebe Io,
ich hoffe, Tertia und Silencia sind wieder fit und niemand sonst ist auch noch krank geworden! Für den 24. wünsche ich Euch eine freie Bahn und einen wundervollen Abend mit lecker Essen und lieben Kindern ;-) Habt ein frohes Fest!

IO ha detto...

Vielen lieben Dank und Euch auch!