venerdì 6 dicembre 2013

hach …


*Hach* … Vorhänge sind doch was schönes :-)

7 commenti:

patchworkmylifeaway ha detto...

Wo is denn bei dir der Schneesturm? Sehe ich da etwa sowas wie Sonne? Ich will auch dahin, wo du gerade bist.

IO ha detto...

Hier gibt's keinen Schneesturm. Viel zu warm und viel zu wenig Wolken. Mal schauen, ob noch was kommt - ich denke aber nicht - wir haben ja nur selten Schnee.

Madame Duddendahl ha detto...

???

IO ha detto...

Wir hatte jetzt 2,5 Jahre keine Vorhänge. Weil, brauchen wir nicht wirklich, weil, keine Zeit irgendwo welche zu suchen und zu finden, weil, wie soll ich die unten Umnähen, weil, wieso haben die alle Schlaufen und sind für Vorhangstangen, weil, ach, eigentlich brauchen wir keine usw.

Jetzt haben wir aber Dank eines seltsamen kosmischen Zeitfensters (miomarito UND ich harren Zeit zu IKEA zufahren) und meiner Mutter (Umnähen und das ganze auf Röllchen umrüsten) doch Vorhänge und ich finde sie wunderschön!

Madame Duddendahl ha detto...

ah, ok. Ja, tatsächlich sehr schön.

Das Foto sah so nach Sommer aus, daher war ich leicht irritiert :-)

LG
Sabrina

IO ha detto...

@Madame Duddendahl: "Sah so nach Sommer aus" - genau DAS war der Plan! :-)

einfachich ha detto...

wirklich schön!