lunedì 2 dicembre 2013

Bild mit Seltenheitswert


Tertia versucht ja verzweifelt an ihrer Strategie festzuhalten, nur dann zu schlafen, wenn die andere Kinder auch schlafen - was ein paar Tage gut geht, dann uns sämtliche Nachmittage versaut und gestern dazu geführt hat, dass ihr Sonntagabend um 18 Uhr beendet wurde. Nachdem sie dann heute Vormittag hauptsächlich ICH KANN NICHT ALLEINE WAS SPIELEN! nölend an meinen Gesäß-Hosentaschen hing, nahm ich mir extra viel Zeit und legte mich mir ihr aufs Sofa - nach einer halben Stunde und sehr viel Gegenwehr war sie dann endlich eingeschlafen - und schläft nach 1,5 Stunden immer noch tief und fest. 

5 commenti:

Juli ha detto...

und wehe jmd weckt sie jetzt ausversehen auf :))

ok mittlerweile ist sie sicherlich auch so wieder erwacht...

glg Juli

stadtfrau ha detto...

bei uns ist schlaftechnisch gerade auch der wurm drin. mini schafft den mittagsschlaf ab - aber packt dann natürlich den nachmittag nicht. und nur zehn minuten schlaf am späteren nachmittag versauen den ganzen abend. ich mag nicht mehr :(

IO ha detto...

Ich bereue gerade auch sehr diesen Mittagsschlaf … aber es musste einfach mal wieder sein. Aufwecken geht bei uns gar nicht, dann brüllt sie den Rest des Tages nur noch rum …

Josi ha detto...

Ist das goldig - und endlich auch mal ein paar freie Minuten für dich :) Ich mache gerade eine Verlosung auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust und versuchst dein Glück? :) http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html Außerdem habe ich für all meine Leser eine Advents-Special (einen virtuellen Adventskalender) vorbereitet. Viele Grüße, Josi

Elena ha detto...

Super sch önes Bild!