lunedì 23 dicembre 2013

Antrag

Nachdem ich im letzten Dezember bereits den Antrag gestellt hatte, dass Heilig Abend in Zukunft immer auf einen Montag fallen sollte, würde ich jetzt diesen Antrag um einen Passus ergänzen, nämlich den, dass doch bitte alle Kinder an Weihnachten krank sind. Nicht unbedingt am Heilig Abend, aber davor sind so ein paar Tage ohne ständiges Gehaue und Gestreite, ohne Kinder, die in der Regel nur so viel Schlaf brauchen wie ich und die nach einem Tage ohne Programm sonst die Wände hoch gehen würden … also kranke Kinder sind toll *hüstel* Die liegen matt vorm Fernseher herum, verlangen höchstens hin und wieder einen Tee, verschwinden frühzeitig ins Bett und verlassen dies am Morgen auch erst zu zweistelligen Zeiten. Entspannter geht's nicht mehr ;-)

Ansonsten hat Silencia gestern ihr Krippenspiel hervorragend absolviert - dieses Mal war ich mit in der Kirche -  wir müssen heute nur noch ein paar Antipasti für den 1. Weihnachtsfeiertag vorbereiten und morgen steigen wir dann ins Auto und überfallen die lieben Familie. Bis dahin wünsche ich allen schon mal einen entspannten 23. Dezember, wenig Vorbereitungsstress und gute Nerven! (Morgen dann noch die übliche Weihnachtswünsche mit Bild)

P.S.: Mist, sie sind wieder so fit, dass sie rumbrüllen, streiten und sich hauen können …

2 commenti:

Anonimo ha detto...

"Morgen Kinder, wird's was geben morgen werden wir uns freun! Welch ein Jubel, welch ein Leben wird in unsrem Hause sein!"
In diesem Sinne: Frohe Festtage, nervenstarke Erwachsene und gesunde fröhliche Kinder
wünscht
Gela

IO ha detto...

Vielen lieben Dank! Dir auch schöne Weihnachten!