giovedì 12 dicembre 2013

Ach ja …

Ach ja …ich wollte mal wieder was schreiben … ach ja … aber ich komme nicht dazu und außerdem habe ich seit Tagen übelste Laune und bin extrem genervt, so dass ein Post vermutlich hauptsächlich aus endlosem Herumgenörgelt an der Gesamtsituation bestehen würde. Die Arbeit geht nicht so voran wie ich mir das vorstelle, die Wohnung versinkt im Chaos, die Kinder treiben mich in den Wahnsinn und Weihnachten kann mich dieses Jahr mal - ich bin sehr dankbar, dass wir Weihnachten dieses Jahr zuerst bei miomaritos Eltern und dann bei meinen feiern werden, so dass ich mich nicht um Besinnlichkeit und Freude, Freude kümmern muss.

Immerhin scheint die Sonne -leider aber nur bis 16 Uhr … Hilft gerade auch nicht so wirklich. Demnächst wieder mehr und weniger Genörgel. Ganz sicher.

Nessun commento: