domenica 10 novembre 2013

Zwischenfrage

Hat jemand den Guardian zu Hause?! Eins meiner Bilder habe ich beim Guardian gefunden, ein Artikel vom Samstag über Chilli:




Jetzt stellt sich die Frage, ist das nur im Online-Guardian drin oder am Ende auch im "echten"? Irgendjemand, der das nachschauen könnte?! 

9 commenti:

marco ha detto...

den guardian gibts in gut sortierten zeitungsläden auch hier, z.b. nonnenhaus.

IO ha detto...

@marco: Und sind die immer noch einen Tag hinterher? So das man heute, den vom Samstag kaufen könnte?

marco ha detto...

ja, genau so müsste das sein, zumindest kenn ich das so von der internationalen ausgabe der ny times.

Anonimo ha detto...

Gibts in der Tübinger Uni-Bib vielleicht ne` Zeitungsecke, da villeicht mal nachschauen?

Gruß Caro

Julia aus M'cr ha detto...

Ich glaube, das ist auch in der 'Cook' Beilage der Samstagausgabe, siehe hier:
http://www.theguardian.com/theguardian/2013/nov/09/cook
Leider hatten wir die nicht in 'hard copy', und in den Laeden sind sie natuerlich auch schon wieder weg.

IO ha detto...

Miomarito geht nachher mal in der Stadt schauen, kann natürlich auch sein, dass so eine Beilage bei der internationalen Ausgabe nicht dabei ist.

IO ha detto...

Leider, leider gab's nur den Guardian von heute …

marco ha detto...

das mit der ub ist aber auch noch ne idee, bin nicht sicher, aber die könnten den guardian haben, ich schau heut mittag mal, muss eh dahin.

marco ha detto...

kein guardian @ub, sorry.