giovedì 21 novembre 2013

Wahnsinn



Eigentlich wollte ich einen Wahnsinns-Post zum Thema Arbeitsplatz-Träume schreiben, aber a) sind das eh nur mein alter und mein neuer Rechner (oder miomaritos neuer Backup-Rechner und sein alter Arbeitsrechner) beim Migrieren (also Datenumzug) und b) kann ich jetzt schon versichern, dass alles was heute Abend im Eltern-Film gezeigt wird nur Pillepalle sein kann - hier tobt die Hölle. Ich mag nicht mehr.

4 commenti:

Anonimo ha detto...

Durchhalten! Bald ist Wochenende und dann zieht der Wahnsinn hoffentlich Richtung "Betze" und macht dort endlich mal wieder die Hölle heiß :-)
Gruß Geli

IO ha detto...

Ich befürchte eher, dass hier dann der doppelte Wahnsinn herrscht, weil ja keine Schule usw. ist - aber lassen wir uns überraschen, vielleicht gibt es zur Abwechslung ja mal ein entspanntes Wochenende.

Anonimo ha detto...

Dafür sieht der Schreibtisch aber doch sehr ordentlich aus! So viel freie Fläche habe ich bei meinen (Büro und zuhause) schon lange nicht gesehen.

Liebe Grüße
eva

IO ha detto...

Hahaha, normalerweise befinden sich rechts und links des Rechners ca. 50cm hohe Stapel aus Papier, Büchern, Kinderbüchern, Socken, Rechnungen, Abzügen, Zeitschriften, vergessenen Pausenbroten, Tempotaschentüchern usw.