giovedì 7 novembre 2013

schon wieder rum, der Tag

Mich hat die Erkältung immer noch fest im Griff, Dinge wie Schlaf, Ibuprofen, Nasentropfen, Hustentee, Erkältungsbad und was weiß ich was zeigen nur minimale Wirkung und mir ist als würde ich mich den ganzen Tag unter Wasser bewegen.

Ich setze meine ganzen Hoffnungen auf das Wochenende, morgen geht es zu miomaritos Eltern und ich plane, dort hauptsächlich zu schlafen (und zu essen). Denn wenn ich daran denke, was ich diese Woche alles nicht auf die Reihe bekommen habe bzw. abhaken konnte und was mich alles nächste Woche erwartet wird mit eh ganz schwummerig …. auch ganz ohne Erkältungsviren …

Damit es noch was schönes zum Anschauen gibt bevor ich ins Bett verschwinde - hier ein Bild von heute und eins vom Dienstag (fotografieren geht immer!). 2015 braucht ja auch einen Landküchen-Kalender ;-)



Und bitte mal Daumen drücken für einen Auftrag, nix großes, aber ich hätte ihn gerne, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das zeitlich hinbekommen soll …

1 commento:

Susi Sonnenschein ha detto...

Gute Besserung und ich drücke ganz fest die Daumen.
Und das Tuch kenne ich... :-)