giovedì 28 novembre 2013

*puh*

Seit Tagen sitze ich auf heißen Kohlen, weil mein Lieferung Postkarten für den Weihnachtsmarkt nicht eintraf. Jetzt sind sie endlich!! da:



und heute Abend gibt es dann den passenden Artikel dazu (und die Bestellmöglichkeiten) bei den shootingqueens - ansonsten das übliche Familienchaos, Rumgebrülle wegen Nichtigkeiten am Morgen und mein "freier" Vormittag ist auch schon wieder vorbei - dabei soll ich heute von meine Kalender-Verlag für deren Blog INTERVIEWT werden!! 

3 commenti:

Anonimo ha detto...

Oh, sehen die schön aus.
Ich dachte ja erst, ich hätte da so kein Interesse, aber was ich hier sehe, echt schön.
LG
Beate

einfachich ha detto...

schöne karten und toller Tisch. wo bekommt man so alte stücke?

IO ha detto...

Das ist kein Tisch, da ist eine alte Truhe, für einen Tisch wäre die Oberfläche auch etwas zu rau - aber für's Fotografieren reicht es ;-) und die Truhe gehört quasi zur Wohnung, also Wohnung kam mit Truhe.

@all: danke!