venerdì 22 novembre 2013

Neuer Trick


Magst Du Dich vor den Ofen legen und Lauras Stern hören?


6 commenti:

phreni ha detto...

r findet ja immer, laura nehme vermutlich drogen. deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass die geshcichten auch bedröselnd wirken… ;-)

Juli ha detto...

süss :)

IO ha detto...

@phreni: Die CD war irgendwo als Werbe-Geschenk dabei … aber Tertia liebt sie (oder auch einfach nur das Wechseln von CDs …)

@juli: vor allem wenn sie schlafen ;-)

phreni ha detto...

die kleinen schauen es ab und zu auf youtube, aber ich finde es auch ziemlich unerträglich. vor allem lauras bruder… so ein weinerlicher waschlappen. ;-)
aber das klärchen findet es auch toll.

stadtfrau ha detto...

den trick klau ich mir! muss unbedingt eine lauras-stern-cd besorgen.

dvds haben wir noch von ef, die liebt mimi (außer wenn sie sich grad fürchtet...). sie hat sogar ihren eigenen beschütz-mich-hund ;)

julia ha detto...

das ist ja ein super Trick, mal schauen, wie lange Tertia braucht um ihn zu durchschauen ;-)