mercoledì 6 novembre 2013

Madame Ich-brauche-keinen-Mittagsschlaf-mehr



Madame Ich-brauche-keinen-Mittagsschlaf-mehr nach keinen 10 min Autofahrt um 15:30 Uhr …

9 commenti:

Madame Duddendahl ha detto...

Am liebsten sehen sie aus, wenn sie schlafen, oder ;-))

Sag mal, was ist denn mit Eurem Auto nach dem Hagelschaden passiert? Fahrt Ihr den noch oder habt Ihr Ersatz gefunden?

Grüße aus dem Saarland

Sabrina

IO ha detto...

Oh ja, vor allem jetzt, denn nachdem ich Madame geweckt hatte, schrie sie eigentlich 2,5 Stunden nur rum und jetzt schläft sie endgültig wieder ;-)

Zum Auto: Wir haben das Geld genommen, mir damit eine neue Kamera gekauft und fahren jetzt mit pockigem Auto durch die Gegend - darf uns jetzt nur nix mehr passieren, denn wert ist das Auto natürlich nichts mehr.

Anonimo ha detto...

Zum Knutschen sieht sie aus :-).

LG, Ina

stadtfrau ha detto...

autofahren ist ganz böse! und hier wird der mittagsschlaf leider auch nicht mehr so selbstverständlich gehalten. :(
hätte ich nur nicht so angegeben... ;)

Kathrin ha detto...

Sieht aus, als hätte sie den Mittagsschlaf mit tooootaaaaaler "Überzeugung" verweigert ;-)

IO ha detto...

@stadtfrau: normalerweise schläft sie beim Autofahren erst am Abend ein, dann wenn ich Silencia zum Beispiel vom Judo bzw. ihrem Freund, mit dem sie ins Judo geht, abhole … aber heute war wir nicht mal richtig aus dem Dorf raus … aber noch 1 Stunde davor hatte sie sich mit Händen und Füßen gegen einen Mittagsschlaf (mit mir!) gewehrt …

und mit dem Schnuller können wir mithalten ;-p nur Windellosigkeit ist in ganz weiter Ferne …

Anonimo ha detto...

Sieht aus, als bräuchte da noch jemand einen "MittagsschaLf" ;-)

IO ha detto...

Ich hatte tatsächlich meinen MittagsschLAf - wie man aber erkennen konnte, hat der nicht viel gebracht … (Scheiß Seuche)

stadtfrau ha detto...

wir sagen das böse wort schlafen zu mittag nicht mehr, wir RASTEN! ;)