giovedì 10 ottobre 2013

Zwischenfrage

Hat jemand zufällig noch irgendwo solche Gewürzdosen und braucht sie nicht mehr - also genau diese:



Ich habe neben Muskat noch Nelken, Pfeffer, Paprika, Kakao und Kaffee. Es gibt aber zum Beispiel noch Curry oder Salz und sogar größere Schalen. Irgendjemand?

4 commenti:

Susi Sonnenschein ha detto...

Ich würde da eher "Hier" schreien, falls jemand die hat, die nicht braucht und du die schon hast ;-)

vreni ha detto...

http://www.ebay.de/itm/SMF-Schramberg-Alt-Schramberg-Vorratsdose-Gewurzdose-Curry-mit-Holz-Deckel-/160957827074?pt=Porzellan_Keramik&hash=item2579d58802

da steht auch der originalnamen, vielleicht hilft das weiter.

IO ha detto...

@susi: Schön gell. Habe ich von meiner Großmutter und meine Mutter hat noch die Kakao oder die Kaffee-Dose auf dem Flohmarkt gefunden.

@vreni: Es gibt die curry-dose, eine Salz-Schale und zwei Schüsseln auf ebay. Stehen schon auf meiner Beobachtungsliste :-)

IO ha detto...

P.S. Ach, und eine schöne Kanne gibt es auch!