venerdì 18 ottobre 2013

Reise, Reise


Köfferchen quasi gepackt,
von mir aus kann's los gehen,
wer mitkommen will ...
virtuell ...
wir müssten auf instagram
theoretisch ...

7 commenti:

canzonett ha detto...

Das Wetter hier in München ist derzeit so richtig wunderbar - es sollte also zumindest meteorologisch alles "passen"!

IO ha detto...

Ja, ich will auch ganz, ganz unbedingt morgen noch irgendwie in einen Biergarten.

canzonett ha detto...

In welcher Gegend wohnt ihr denn? Besonders schön sind um diese Zeit natürlich die Biergärten, die richtig im Grünen liegen (Aumeister, Chinesischer Turm, Hirschgarten, Waldwirtschaft, Taxisgarten ...).

IO ha detto...

Wir übernachten in der Maxvorstadt, sind morgen aber auf Stadtführung beginnend am Marienplatz und anschließend in einer nicht näher bezeichneten Wirtschaft. Ich weiß also nicht, wo wir dann sind und wie viel Zeit ich noch habe. Ich bin ja abends wieder in Tübingen - und auf einer Promotionsfeier eigeladen ...

Juli ha detto...

in Maxvorstadt gibt es ein paar tolle Kneipen und Bars - vll findet ihr das "Schall und Rauch" (Schellingstraße 22) nähe der Universität.
Von Maxvorstadt ist es nicht weit zum englischen Garten - dort ist der Biergarten am Chinesischen Turm sehr beliebt - oder der am Seehaus - ggf Beide ablaufen. Richtung Stadt nähe Odeonsplatz ist noch die Surferwelle - die wird euch sicher noch gezeigt bei der Stadtrundfahrt.....

wünsche euch viel spass...

lg juli

Pinni ha detto...

Viel Spass!

canzonett ha detto...

Sehr schön, Maxvorstadt, Uni-, Bibliotheks- und Museenviertel! Fast schade, dass ich morgen nicht im Büro bin ... DER Uni-Biergarten schlechthin (wenn man zu faul ist, zum China-Turm zu laufen) ist der im Hinterhof der MaxE in der Adalbertstraße www.max-emanuel-brauerei.de
Von da aus Richtung Hbf käme man noch am Park Café vorbei ... nicht so ganz urig biergartig, aber notfalls auch ok (und etwa 5min zu Fuß vom Hbf).

Viel Spaß morgen!