domenica 6 ottobre 2013

Gebucht

Gerade meine Zugtickets gebucht. München, ich komme! ;-)

13 commenti:

lacaosa ha detto...

:-)

stadtfrau ha detto...

was machst du in münschen? ganz alleine? ;)

IO ha detto...

PARTY!

ALLEINE!!

Also, im Ernst, ich fahre nach München zu - tatsächlich - eine Party meiner Agentur. Am nächsten Tag gibt's dann noch eine Stadtführung (der angeblich anderen Art - denn München kenne ich eigentlich ganz gut) und Wirtshausbesuch und dann geht's wieder heim.

Und lacaosa und augenblicke kommen mit!

stadtfrau ha detto...

oh schön! viel spaß! :)

Natalia ha detto...

euch dreien dann viel Spaß!!

Susi Sonnenschein ha detto...

:-) Ich freu mich auch schon!

Anonimo ha detto...

(oh man, irgendwie hats wohl meinen Post verschlungen. also nochmals):
Viel Spaß, das ist ja eine tolle Firma, für die ihr da arbeitet.

LG
Beate

(und alles Gute zum Geb. für miomarito, ich habe es mir gemerkt ;-) )

Anonimo ha detto...

Cool! Und dann noch die Begleitung...

LG Heike

IO ha detto...

@beate: Wow! Ja, miomarito hatte gestern Geburtstag! Danke!

@all: Das wird bestimmt lustig, ich hatte mir sogar schon überlegt, ob ich mir für das Wochenende einen instagram-Account zulege - aber ilfiglio will mir partout nicht sein Handy ausleihen ... ;-)

lacaosa ha detto...

Eine gute Idee - hab mich gerade angemeldet - du sagtest doch mal, dass du so gerne fotografiert wirst, oder? ;-)

IO ha detto...

NAHAAAIN!

(Wo übernachtest Du noch mal?!)

vreni ha detto...

verratet ihr mir eure instagram-namen? auch "anderswo", wenn es auch lieber ist…

IO ha detto...

Also ich komme mit meinem Handy nicht mal ins Internet und ilfiglio will mir sein handy nicht ausleihen ... ;-(