mercoledì 9 ottobre 2013

Ganz total echt selbstgemacht ;-)


Das letzte Stück von miomaritos Geburtstagskuchen 

Normalerweise werden meine Kuchen längst nicht so schön und so sind auch die Kinder immer der Meinung, dass ich zu irgendwelchen Kindergarten- oder Schulfesten gar keine Kuchen mehr mitbringen müsste, weil ich sie meist komplett unangetastet zurück bekomme ... 
Ansonsten hoffe ich, dass ich heute Abend mal wieder zum Schnipsel-Verfassen komme ...

5 commenti:

Juli ha detto...

ich kann dir Kuchen machen - du musst dann nur fotografieren :))

jami sieht gut aus

lg Juli

IO ha detto...

Eigentlich bräuchte ich echt jemanden, der für mich kocht ... Miomarito hat schon abgewunken ;-) Aber wenn Tertia dann mal im Kindergarten ist, dann schaffe ich es vielleicht auch noch schön zu kochen ...

Anonimo ha detto...

also schön fotografieren( und arrangieren) kannst du schon mal.;-)

Julia

Juli ha detto...

muss ja nicht schön sein sondern lecker :))

IO ha detto...

familienintern reicht lecker - fototechnisch eher nicht ;-)