martedì 10 settembre 2013

I did it!


Leider habe ich nur den Bestellkopf angeklickt, weil der Fotohändler vor Ort mit dem Preis wieder deutlich hochgegangen ist. Aber morgen habe ich sie dann!
(Puh!)

11 commenti:

Anonimo ha detto...

Oh Gott, mich zerfrisst der Neid.

Felicity ha detto...

Tolle Kamera, wirst sicher spitzenmäßige Fotos damit machen. Ich bin gespannt!

IO ha detto...

Ich werde jetzt die Bilder hier immer in 100% reinstellen, damit man sieht, wie scharf und unrauschig sie sind ;-)

Karen ha detto...

Ich freue mich auf viele neue Fotos! (Gab's auch hundert Fotografier-Freiminuten pro Tag dazu?)

marco ha detto...

Wie lange werden die Kinder jetzt nicht mehr gefüttert? ;)

IO ha detto...

@Karen&marco: Ich werde bittererweise diese Woche gar nicht dazukommen. Am Freitag fotografiere ich ein paar neue Erstklässler, aber so richtig fotografieren .. nächste Woche ... hoffe ich.

"Der Hübsche" ha detto...

Herzlichen Glückwunsch. An der 100 % Ansicht kann man sich auch nach Jahren noch erfreuen...
Sehr tolle Kamera.
Welche Objektive hast Du denn nun?

IO ha detto...

Ich fang ja bei Null an - also d.h. bei 1, dem abgebildeten 24-105mm. Das reicht für das ganze Food-Zeugs.

Portraits mache ich ja am liebsten mit Tele, aber entweder gewöhne ich mich da um - oder ich mache sie weiter mit meiner alten Kamera (was nach dem ersten Test mit der neuen vermutlich eine ziemlich bittere Angelegenheit sein wird). Oder die Kamera-Investion zahlt sich eben ganz schnell aus ;-)

Ines ha detto...

WOW :-D

Muckeltiger ha detto...

Oh, ein echtes Schätzchen! Viel Spass damit!

Wolfram ha detto...

Im Vollformat hast du da genau die richtige Brennweite fürs Portrait, dafür wird seit Generationen eine Brennweite zwischen 85 und 105mm bei Kleinbild empfohlen.
Mehr macht platte Nasen... ;)