mercoledì 11 settembre 2013

Geduld ...

war ja schon immer meine Stärke ...

[ICH WILL JETZT MEINE NEUE KAMERA HABEN!!!]

5 commenti:

Natalia ha detto...

Wie war Tag Nr. 2 in der neuen Schule?

Ich hoffe,sie wird ganz bald geliefert. Dein neues Schätzchen

IO ha detto...

Ist jetzt eh egal. Tertia brüllt sich die Lunge aus dem Leib statt Mittagsschlaf zu machen, in spätestens 15 min muss ich mit dem Mittagessenkochen beginnen und die Kamera ist noch nicht da .. morgen dann IKEA ... Freitag Einschulungs-Bewirtung ... Wochenende ... ilfiglios Geburtstag ... nächsten Dienstag dann vielleicht ...

Die Schule ist immer noch toll!

Natalia ha detto...

"Die Schule ist immer noch toll! "

Aber das ist doch jetzt das Wichtigste. Die Kamera läuft dich schon nicht davon :-) Ich kann aber deine Ungeduld verstehen

Natalia ha detto...

Wann hat Ilfiglio Geburtstag?

IO ha detto...

Am Sonntag :-)