domenica 25 agosto 2013

ungünstig

Ungünstig ausgerechnet dann krank zu werden, wenn alle Kinder wieder zu Hause sind, alle Freunde im Urlaub und miomarito dringend arbeiten muss. Also wieder meine übliche Taktik: 36 Schlafen und dann einfach hoffen, dass es so wieder geht. Bis jetzt sieht es gut aus, die Spülmaschine läuft schon wieder, Müll habe ich auch schon rausgebracht und der Wackel-Faktor der Beine hält sich in Grenzen.

3 Tage muss ich jetzt hier noch durchhalten, dann geht's weiter zu meinen Eltern und wenn es nach mir ginge - und ich nicht wüsste, dass es ja immer noch den Fußboden gibt - würde ich alle Möbelstücke aus dem Haus entfernen lassen, die sich zum gelangweilten Herumwälzen eignen ... 

2 commenti:

Feuervogel ha detto...

Allerbeste schnelle Besserung ... LG Frau Feuervogel

IO ha detto...

Danke. Bin schon wieder fast genesen - Blieb ja auch nichts anderes übrig ;-)

Schön, mal wieder von Dir zu hören!