giovedì 22 agosto 2013

Quatschkopf, entzückend






8 commenti:

Anonimo ha detto...

was soll man da noch sagen, ausser: die ist sooo süß! und: tolle Bilder!
Schön, dass ihr wieder da seid ausm `Urlaub`.
Julia

[eigen]art ha detto...

Tolle Fotos!

Madame Duddendahl ha detto...

Wow, super !!

stadtfrau ha detto...

super fotos! ich hätte sie jetzt glatt mit silencia verwechselt, wenn nicht die blonden haare wären. tolle sonnensträhnen übrigens! ;)

IO ha detto...

Danke!

(drittes Bild: Iche ne Schule gehne, ich jetzt groß bin, gell , Mama!)

Anonimo ha detto...

Wow, was für ein süßes Kind und was für tolle Fotos!
Darf ich sie klauen?
Für meine 2 Jungs (7 und 4) fehlt mir noch ne kleine Schwester ;-)

LG Simone

einfachich ha detto...

so süß! so ein hübsches kind! zum knuddeln :-)

und ich finde sie hat deinen mund (letztes foto)

IO ha detto...

Heute Nacht hätte ich sie vermutlich verschenkt ... *gähn*