martedì 6 agosto 2013

leichtes Spiel

Jemand hat gerade leichtes Spiel -  und nutze es schlau ;-)

Ohh, schööön! Schöner Rock du an hast! Sieht schick aus, Mama!

Mama, iche mir Puzzle holt habt!
Tertia, kannst Du das Puzzle im Wohnzimmer machen und nicht bei mir im Zimmer, bitte?!
Okay, Wohnzimmer! Auf kleine Tisch? Ja, Mama?!
Pause
Mama, iche ne fertig bin. Puzzle aufräumt habt. Rück bringt habt, ja Mama?! Neues mir hole gehn.

Mama, was Du da machst? 
Ich räume auf.
Iche ne Dir helfe, ja Mama?! Wir beide aufräumen, ja?!

Tertia, da ist ein Stuhl und da Dein Essen.
Oh, lecker! Danke schön, Mama!

Mama, iche müde bin. Du mir Buch vorlese, EIN Buch, ja Mama?! Iche dann schlafe.

Ich weiß, es ist nur eine Phase ...

3 commenti:

Anonimo ha detto...

Vielleicht nur eine Phase, aber Du hast es Dir verdient!
Genieße es!

LG
Beate

Anonimo ha detto...

toll! Das bringt sie dann bitte demnächst ihrer Cousine bei ;-)

Liebe Grüße!

IO ha detto...

:-)

Sie ist auf jeden Fall sehr entzückend, außer sie bekommt einen 15min-Schreianfall, weil ich ihr nach dem Frühstück die Nutella vom Gesicht wische ...