lunedì 1 luglio 2013

Wochenende zusammengefasst

Das Wochenende lässt sich relativ leicht zusammenfassen: Ich lag im Bett. Toll.

Am Freitagabend war ich noch mit dem Frauenstammtisch unterwegs, fühlte mich da aber schon unendlich müde und am liebsten hätte ich das gesamte Wochenende durchgeschlafen. Was ich ehrlich gesagt - soweit dies möglich war - auch gemacht habe.  
Jetzt habe ich mir für heute noch eine Art Ruhetag (haha!) verordnet und hoffe, dass ich morgen wieder richtig fit bin. 

Ansonsten haben miomarito und Silencia fleißig Kirschen geerntet, der Garten ... es bleibt einfach keine Zeit dafür ... wir müssten ...  nun ja. Miomarito fährt jetzt einige seiner Trainingsrunden nicht mit dem Rennrad sondern dem Trekkingrad und Tertia auf dem Rücksitz, gestern ging es für die beiden so zu ilfiglios Fußballturnier, wo ich die drei dann mit Silencia zusammen und einem Nachmittag im Bett wieder eingesammelt habe. Tertia findet es klasse und brüllt vorher schon mal neller!neller! Papa, gell!?

Zum Thema Dorfintegration von neulich: Miomarito war am Samstag für den dörflichen Sportverein Altpapier einsammeln. Irrtümlicherweise dachte wir, man müsse das Papier des Dorfes einsammeln, dem war aber nicht so - so dass miomarito Mitten durch die Stadt fuhr ... (ich schlug ihm vor, er soll so auf die prekären Arbeitsverhältnisse im Mittelbau aufmerksam machen - also falls ihn jemand erkennen würde ;-))

So, und jetzt stelle ich immerhin fest, dass es mir schon wieder deutlich besser geht und dass ich jetzt vielleicht einfach mit Tertia auf dem Schoss vorm Rechner sitzen bleibe und ein paar Trockenübungen (Ideensammeln) für meinen M-Plan in Sachen Food-Fotografie mache ... 

2 commenti:

vreni ha detto...

"neller! neller!" kennen wir hier auch. gerne kombiniert mit lord brettchens "colli! colli!" dank einfluss von aupair und nonni.

gute erholung weiterhin.

IO ha detto...

jetzt muss er nur noch venga!venga! schreien (das gab's mal einen Trainer bei der Tour d'France)

Danke, Erholung kann ich gut gebrauchen ... ich freu' mich aufs nächste Wochenende!