lunedì 22 luglio 2013

Witz des Tages

Tertia, das vermutlich meist fotografierteste Kleinkind Deutschlands ;-), hat sich heute in der Kita komplett verweigert als es darum ging, dass der Fotograf Fotos von ihr machen wollte. Nicht dass ich welche hätte haben wollen. Aber sie hat sich mich Händen und Füßen gewehrt und blieb damit das einzige (!) unfotografierte Kind des ganzen Kinderhauses.

Brav - ist ja auch mein Modell ;-)

[Ansonsten wird hier die Wärme langsam zur Hitze und das Schlafen zu normalen Zeiten für alle etwas schwierig. Aber es sind ja nur noch 2 Schultage. Ilfiglio probiert es heute mal im Schullandheim auf der Alb - wo es vermutlich etwas kühler sein dürfte, der Rest probiert es mit Mittagsschlaf ... Silencia natürlich nicht, die verschwand gerade eben nach etwas Gejammer darüber, dass wir im Gegensatz zu ALLEN anderen NIE ins Schwimmbad gehen, zu ihrem Freund (der tatsächlich nie ins Schwimmbad geht) ... ]


Nessun commento: