giovedì 25 luglio 2013

ja!

Nachdem es ja lange so aussah als würde Tertia noch bis August nächsten Jahres (!) in die Kleinkindgruppe in der Stadt gehen müssen, was für sie bestimmt sehr öde geworden wäre und ich mich darüber hinaus schon sehr über einen vollen Platz bis 14 Uhr zu Kindergartenpreisen gefreut hätte  ... also kurz gesagt, ich dacht mit Grauen an das nächste Jahr ... da kam heute die Bestätigung aus dem Kindergarten, sie hat ihren Platz ab Februar/März im Dorfkindergarten!  (Sie hätte auch jetzt sofort einen Krippenplatz bekommen können, aber bei aller Zeitnot, das wollte ich ja dann doch nicht - nicht in dieser Krippe)

So, dann kann ich ja weiter an meiner Karriere als erfolgreiche Fotografin basteln ;-)

2 commenti:

hiddenlidar ha detto...

Glückwunsch!

lacaosa ha detto...

Cool - meinen Glückwunsch an euch beide :-)