domenica 14 luglio 2013

Hach ...

Das erste rundum entspannte Wochenende seit ... April?! Dank miomaritos Eltern, die hier waren, beim Renovieren von ilfiglios Zimmer geholfen haben bzw. Tertia bespaßt haben ... so dass ich am Samstag sensationelle 3 Stunden lang ohne Zeitdruck auf dem Flohmarkt herumspazieren konnte, dass ilfiglio jetzt ein tolles Zimmer hat und wir so ein bisschen durchgeatmet haben - ich würde jetzt auch gerne noch mehr schreiben, aber leider tendiert das Schlafbedürfnis unserer Kinder gerade gegen Null und so muss ich jetzt die jungen Damen zum wiederholten Male ins Bett schaffen (Tertia sitzt vor mir auf meinem Schreibtisch und singt Schmetterling Du kleines Ding ...) ... ah, miomarito übernimmt noch mal ... und Morgen ist dann auch wieder ein ganz normaler Montag ... schade eigentlich ...

Nessun commento: