domenica 16 giugno 2013

Wenn schon ...

Wenn wir hier schon das beste auffahren, was der Kleiderschrank zu bieten hat, dann machen wir doch einfach so weiter ... ;-)






und das Modell im Entspannungbad ;-)

Eigentlich waren wir heute aber alle gemeinsam im Freibad gewesen (Vormittags, also bevor es absolut unerträglich wurde), haben dann in der Creperie unserer Freunde herumgehangen, d.h. die großen Kinder haben fleißig bedient, Geschirr gespült, Zutaten abgewogen, Tafel beschrieben ..., Tertia schlief zunächst im Fahrradanhänger, wurde dann aber wieder munter, miomarito verschwand in Richtung Heimat und irgendwann machten Tertia und ich uns dann auch wieder auf den Weg, während die Großen eben noch weiter fleißige Heinzelmännchen spielten.   

[Ich glaube, ich fotografiere jetzt einfach die Mädchen in allen Kleider durch, dann hat man wenigstens auch länger was davon. Das Kleid oben hatte Silencia auf der Hochzeit unserer Freunde in der Provence an - erinnert sich noch jemand? Mann ist das lange her ...]

4 commenti:

Maike ha detto...

mein erster Gedanke war: das Kleid hat S. doch mal auf einer Hochzeit getragen :-)
War das da wo sie in's Wasser gefallen ist?
LG, Maike

IO ha detto...

Jaein, das war die Hochzeit, wo teilweise im (Ferienhaus)Garten der Brauteltern gefeiert wurde und die einen Pool hatten und ich mich vorher ja bereits wahnsinnig gemacht hatte, weil ich Angst hatte, dass uns ein Kind in den Pool fällt.
Reingefallen ist dann aber ilfiglio, am Tag nach der Hochzeit, in Badehose als er eh am Plantschen war bzw. wir am Pool entlang liefen und er sang- und klanglos neben mir ins Wasser plumpste und sofort unterging. Ich hatte ihn dann aber sofort wieder rausgezogen.

stadtfrau ha detto...

ich erinnere mich an die hochzeit! du trugst was lilafarbenes, oder? ;)

so schöne kleidchen gibt es hier ja nicht, aber mimi liebt ja kleider. meine mutter näht ihr gerade auf meinen wunsch hin ein dirndl für die hochzeit. :)

Lydia ha detto...

Und nur wegen solcher Kleidchen MUSS hier irgendwann mal noch ein Mädchen ins Haus!!! :) So schön!