martedì 11 giugno 2013

Fundstücke I

Nach einem Tag, an dem ich absolut nichts gebacken bekommen habe (gefühlt jedenfalls) und Unmengen von Zeit mit den verschiedenen (immer schön vergeblichen) Versuchen Schlaf nachzuholen verschwendet habe, da freut es einem, wenn man mal wieder eins seiner Bilder im Netz findet:



hier mein Blumenkohl (ISO 3200!!!) 

und wenn wir schon mal dabei sind, hier noch mein allerältestes Bild (Kompakt-Kamera!), das neulich der San Francisco Chronical für einen Bericht über Genua gekauft hatte. Dummerweise kurz bevor miomarito in San Francisco war (entdeckt habe ich es auch erst später ...).


Jetzt warte ich - immer noch! ;-) - auf den ersten Buchtitel (was würde ich geben ...) und auf die ersten Verkäufe von Agentur 2. Und darauf, dass ich ins Bett kann ...

2 commenti:

Anonimo ha detto...

Was für eine Kamera hast du jetzt?

IO ha detto...

Eine Sony Alpha 450. Spare aber auf Canon Vollformat.