martedì 11 giugno 2013

Fundstücke II

Und noch eins - und wie schön:



hier der Artikel - also wenn das nicht passend ist ;-)

8 commenti:

julia ha detto...

Das ist ja wirklich lustig !!!

Anonimo ha detto...

Super!

Beate

Barbara Luetgebrune ha detto...

Yep! Sehr cool... :)

Natalia ha detto...

Ganz klasse!

Meeresrauschen ha detto...

Herzlichen Glüchwunsch für die Verkäufe!
Liebe Grüße,
Kathrin

Margrit OW ha detto...

Wirklich sehr sehr schön. Dein tolles Foto, die antirosa-grünliebende Tochter und dieser Artikel - das passt einfach wunderbar! Herzlichen Glückwunsch.

Und ich finde den Artikel auch echt bedenkenswert.

Anonimo ha detto...

Darf ich mal ganz doof fragen, wie du deine Bilder im Netz findest? Doch nicht zufällig, oder?

IO ha detto...

Silencia war auch sehr stolz, allerdings ist das Bild schon 3 Jahre alt, sodass sie sich gar nicht mehr daran erinnern konnte.

Und es gibt extra add-ons für die verschiedenen Browser, mit denen man per Mausklick einfach seine Bilder suchen kann (z.B.: das hier)