mercoledì 19 giugno 2013

Also ich ...

... ich finde das Wetter toll!

(okay, die Kinder nachts nicht, weil viel zu heiss zum Schlafen (und miomarito findet es in seinem Zimmer tagsüber zu heiss zum Arbeiten) und eigentlich hätte ich auch gerne mal wieder einen Feierabend von 22:30 Uhr, aber um Mitternachts im kurzen Rock und Top schwitzend vorm Rechner zu sitzen ist einfach - toll!)

5 commenti:

stadtfrau ha detto...

wenns in der wohnung nicht gar so arg heiß und stickig wäre, würde ich auch nicht meckern.

julia ha detto...

Na ihr habt ja altes Gemäuer, da heizt es sich wahrscheinlich nicht so auf, oder ?

IO ha detto...

Es wird bei uns schon auch sehr heiss, also unterm Dach - das ja in keinster Weise gedämmt ist - ist es eher unangenehm, jedenfalls für weite Teile der Familie, ich habe gerade auch wieder 1 Stunde gebraucht bis Tertia - völlig verschwitzt - eingeschlafen ist.
Aber ich mag es trotzdem sehr gerne, versuche so gut wie es geht mit Fensterläden und Durchzug zu arbeiten und am Abend hänge ich eben nasse Leintücher auf bzw. die Kinder schlafen auch mit nassen Leintüchern statt Decken ... ich glaube aber, heute Abend werde ich sie ins Wohnzimmer umquartieren, da ist es dann nicht ganz so heiss.

lacaosa ha detto...

also von mir aus könnte es jetzt auch erst einmal die nächsten Monate so bleiben :-)

Ines ha detto...

Viel schlimmer finde ich es wenn es schwül ist, ansonsten gehst schon. Unter 30 Grad finde ich trotzdem besser...man kann nicht wirklich was an der Luft machen ;) ohne einen Hitzekoller zu bekommen.