lunedì 20 maggio 2013

Zusammengefasst

Als heute Mittag nach 4 Tagen die letzten (soll ich Namen nennen ;-)) abgefahren waren und wir sowohl verhindert hatten, dass sich Tertia in eins der Autos einschmuggelte (Auch Heim fahre!) als auch, dass sich irgendwelche Gastkinder dem Abtransport dadurch entzogen, dass sie sich auf dem Dachboden versteckten, da meinte ilfiglio ganz irritiert: Wieso fahren die denn jetzt alle schon? und Silencia erklärte mir: Blogtreffen sind toll, Mama. Eigentlich sollte jeden Tag Blogtreffen sein. Recht haben sie! Aufs nächste Mal!

(jetzt sitzen wieder alle bei mir im Zimmer und verkünden, wie schrecklich langweilig es sei ...)

P.S.: Bisher gefunden wurden ein Schweizer Schnuffeltuch und eine beige Picknick-Decke, weiteres folgt bestimmt.
Ein Paar Sandalen, schwarz/dunkelblau, Größe 5 1/2. 

13 commenti:

lacaosa ha detto...

Meine haben auch gerade beschlossen, dass wir jetzt jede Ferien zu euch kommen - aber nicht mehr nur so kurz ;-)

Und unser Auto hat beim zweiten Versuch keinen Piepser mehr von sich gegeben - es wollte wohl wirklich einfach nur noch nicht heim - kann ich verstehen :-)

einfachich ha detto...

wie spannend! wie habt ihr die zeit rumgebracht? sind die kinder bis spät abends herumgegeistert? besonders für die kinder stell ich mir das sehr aufregend vor :-)

vreni ha detto...

schnuffeltuch pink oder orange? naja, eh egal… aber kein iphone bisher, vermute ich? mistmistmist, ich glaube, ich habs echt verloren.
auf diesem wegen auf alle fälle nochmals vielen, vielen lieben dank. wir hatten auch spass und hätten noch mehr gehabt, wenn unsere kinder etwas besser geschlafen hätten, die kleinen saboteure... nun ja, das nächste mal sind sie kita- bzw. etwas mehr trubel gewohnt, hoffe ich.
und mir ist aufgefallen: es ist ja mit auto wirklich nicht weit. die kleinen habne die heimfahrt komplett durchgeratzt.

hiddenlidar ha detto...

Sehr schön war es! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Wir waren jetzt sechs Stunden unterwegs inkl. Mittagessen und Flugzeuge anschauen. ;)

Danke noch mal!

IO ha detto...

@lacaosa: Immer gerne, is' ja nicht soooo weit.

@einfachich: Hauptsächlich haben wir - glaube ich - gegessen ... und kleine Spaziergänge zu den Spielplätze gemacht ... die Kinder haben sich hervorragend neutralisiert ... einfach entspanntes Wochenende auf dem Lande. Und ja, die Kinder sind einfach aufgeblieben, meine eh und die meisten anderen auch.

@vreni: Cs pinkes. Das iphone haben wir noch nicht gefunden, aber wir haben heute hauptsächlich Garten und EG aufgeräumt, es kann also sein, dass wir es morgen hier oben finden.

@hiddenlidar: Schön dass Ihr da ward. Es wird hier heute Abend richtig langweilig ;-)

Rosa Zahnbürste habe ich übrigens auch gefunden, lacaosa?!

IO ha detto...

Und ein Nintendo-Auflade-Kabel ... ich glaube, das packe ich in das Paket mit der Picknick-Decke, oder?!

hiddenlidar ha detto...

Ich komme auch gern noch mal und halte Euch vom Schlafen ab. :D

Natalia ha detto...

@io: genau ;-) Toll, sehr toll war das. Wir haben auch im Auto einen weiteren Versuch für den Herbst geplant.

julia ha detto...

Danke nochmal für alles ! Schön war´s.
Die rosa Zahnbürste müsste von Madame sein, könnt ihr entsorgen ;-)

Ines ha detto...

Das klingt ja alles recht spannend :-) @ vreni , ich nutze gerne mal über icloud.com den Suchdienst für mein iPhone...letztens habe ich dann zugesehen wie es mit dem Mann und dem Auto durchs Land getuckert ist.

vreni ha detto...

@ines: es ist des sohnes iphone ohne sim-karte. mein altes, welches er als ipod nutzen darf. aber selbst wenn, dann hätte ich das internationale roaming eh ausgeschaltet weil viel zu teuer. ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwo im auto ist.

Susi Sonnenschein ha detto...

Von hier aus auch vielen lieben Dank! Toll, dass ihr euch solche Mühe gegeben habt. Wir hatten alle richtig viel Spaß, der Lütte wäre gerne dageblieben und war ein wenig beleidigt, dass alle anderen bleiben durften, nur er nicht.
(Passte aber ganz gut mit Samstag. Danach lag ich nämlich im Bett und war schon wieder krank)

IneS. ha detto...

Hachmach... leider hat es diesmal nicht geklappt, aber wer weiß, irgendwann bestimmt mal wieder (Spätestens, wenn wir wieder in D wohnen ;))

LG an alle,
IneS.