lunedì 13 maggio 2013

Wie schön ...

Die Aussichten fürs Wochenende: Die Kinderanzahl (16) dürfte über der zu erwartenden Höchsttemperatur und in etwas gleichauf mit der vorhergesagten Niederschlagsmenge pro qm liegen. Das wird ein Fest in Gummistiefeln und Jacken und viel Drinnen ... Mai ... Wonnemonat ... ich hasse es.

(Gründe, warum ich eigentlich doch immer noch am liebsten sofort wieder in den Süden ziehen würde)

10 commenti:

Anonimo ha detto...

Abwarten und Tee oder irgendwas anderes trinken ...ausser es liegt eine höchst stabile Wetterlage vor weiss jetzt noch kein Wetterfrosch wirklich die Aussichten für nächstes Wochenende. ich drücke alle Daumen!

LG, Ina


stadtfrau ha detto...

ach, singkreis, bastelrunde, stille post... das geht schon! ;)

hiddenlidar ha detto...

Also, der Samstag sieht doch gar nicht mehr so schlimm aus. Und am Sonntag - ach, wer weiß denn jetzt schon, wie das Wetter am Wochenende wird.

lacaosa ha detto...

ohja Singkreis und Bastelrunde - das klingt unterhaltsam ;-)

Natalia ha detto...

Vielleicht auch noch eine Runde Makramee? ;-) Wir kriegen das schon hin :-) Und wenn nicht, dann läuft Star Wars von morgens bis abends :-)

IO ha detto...

@Natalia: Star Wars?! Ich glaube, da streiken die beiden Hausherren ... ;-)

Natalia ha detto...

OK. Dann eben was anderes. Obwohl ich denke bei den anderen wäre es der Renner. Max ist da nicht sehr anspruchsvoll :-) Sollen wir ein paar DVDs für alle Fälle mitnehmen?

lacaosa ha detto...

also ich bring auch ein paar Star Wars Fans mit ;-)

Anonimo ha detto...

16 Kinder?!?
Wahnsinn, das wird bestimmt super!
Zwar laut, ohne Zweifel. Aber auch super-schön.
Wünsche GANZ viel Spaß. Aber auch Sonnenwetter, fürs draußen-spielen.
LG
Beate

Muckeltiger ha detto...

Ich würde sagen, bei 16 Kindern verselbständigt sich eh alles ;)
Viel Spaß!
(mit Sonne!)
Katharina