mercoledì 29 maggio 2013

vom Sohn





Kombiniert die drei großen Leidenschaften ilfiglios: Fußball, Lego und Internet ;-)

5 commenti:

Anonimo ha detto...

Vielen Dank für den link, hat hier zwei Fußballer (und lego Fans) sehr begeistert!
LG Sabine

einfachich ha detto...

ja danke :-) hendrik war so begeistert! ich musste es jetzt zig mal abspielen!

Claudia ha detto...

Toll, das hat Ilfiglio mit seinen 8 Jahren echt gut gemacht!!!!

IO ha detto...

Eh, das hat ilfiglio nicht selbst gemacht ... er arbeitet zwar an einer eigenen Version, aber die würde vermutlich nicht vom Guardian gesponsert werden - wobei, vielleicht probieren wir's mal ;-)

Claudia ha detto...

Ach,dieses kleine Detail habe ich erst jetzt bemerkt ;)

Ich blende automatisch jede Reklame aus, darum nerven die mich meist auch nicht.