domenica 26 maggio 2013

Think positive!

Immerhin ... Silencia kann nächste Woche auf der Reiterfreizeit einfach ihre Winterstiefel anziehen ...

(ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es)

3 commenti:

Anonimo ha detto...

Ja,über Sommerkleidung braucht man sich dieses Jahr wohl keine Gedanken zu machen...

Una schifezza!

Giuseppina

Anonimo ha detto...

Habt Ihr da nicht grad 19C??

IO ha detto...

@anonimo: Nicht ganz so viel, aber fast. Gestern waren es aber nur 7°C und die Wettervorhersage war ähnlich pessimistisch wie ich ... daher die - ungefütterten - Winterstiefel.
Heute schien sogar den ganzen Tag die Sonne, mal schauen, für den Rest der Woche ist Regen angesagt ...

@giuseppina: den ganzen Schrank voll neuer, von meiner Mutter genähter Sommerröcke ... und noch keinen angehabt ... :-(