mercoledì 15 maggio 2013

persönlicher Alptraum


Mein persönlicher Alptraum wächst ...

4 commenti:

Barbara ha detto...

soll ich unseren Sandbetonmischer in ein Paket packen und euch schicken. Darin hat unsere Brut im letzten Jahr die verplante Ernte mit Sand vermischt und daraus einen Geburtstagskuchen für das Nachbarskind "gebacken".....
Meine Reaktion muss wohl sehr prägnant gewesen sein,denn als wir vvor 2 wochen erklärten, dass wir unsere Johannisbeeren gerne ernten würden, meinte das Pack nur: Das wissen wir schon vom letzten Jahr - du willst Kuchen OHNE Sand backen.

huntjeblöm ha detto...

Tolles Bild!

Lg,
Britta

Susi Sonnenschein ha detto...

Wieso sind denn bei dir schon Beeren dran? Jetzt bin ich neidisch, bei meinen sind nur ganz winzigkleine Blüten zu sehen.
(Johannisbeersaft habe ich heute gefunden, da kann man die Früchte in irrsinnigen Mengen auf einmal verarbeiten und hat das ganze Jahr was davon. Nur so als Idee.)

lacaosa ha detto...

immerhin hast du ein J im Garten ;-)